Überspringen zu Hauptinhalt
Menü

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Linda Dantony Linda Dantony schrieb am 19. Dezember 2019 um 15:17:
Liebe Ria, ich bedanke mich für die fantastische Zusammenarbeit. Der Kontakt verlief super. Es wurde alles in Windeseile umgesetzt. Deine Cover bleiben einfach im Kopf und sind einzigartig. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Herzlichen Dank und viele Grüße Linda Dantony
[/vc_column][/vc_row]
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche