Überspringen zu Hauptinhalt
Menü

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Laurah Laurah aus Hausen im Wiesental schrieb am 30. Dezember 2023 um 19:06:
Liebe Ria! Unsere Zusammenarbeit ist schon etwas länger her… Ich brauch immer ewig, bis ich es endlich mal schaffe, eine Bewertung zu schreiben.😇 Die Kommunikation mit dir war immer total transparent, offen und herzlich. Man konnte mit dir über Änderungsvorschläge diskutieren (positiv) und du hast es mit Updates immer total spannend gemacht, bis das Cover dann endlich fertig war. Ich weiß noch, wie begeistert ich damals war! Und nicht nur ich… Meine Community war auch ganz aus dem Häuschen und hat sich sofort in das magische Cover verliebt. Die passenden Merchprodukte natürlich nicht zu vergessen.🥰 Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann noch Teil zwei schreibe und ich dann bei dir das zweite Cover machen lassen kann. Ich liebe deinen Stil einfach! Danke nochmals für die tolle Zusammenarbeit und die ganzen Infos, zu dem Prozess und den ganzen Richtlinien. Das war damals ja alles neu für mich… Sehr interessant und spannend alles. Magische Grüße Laurah @laurahschneider.autorin
Valea Ventura Valea Ventura schrieb am 29. Dezember 2023 um 18:43:
Liebe Ria, ich möchte mich nochmals herzlich für deine tolle Covergestaltung bedanken! Gleich der erste Entwurf hat mich begeistert. Du hast das Talent, dich in die Wünsche deiner Kunden hineinversetzen zu können. Fast ein bisschen magisch 🙂 Ich werde mich jederzeit gerne wieder an dich wenden. Alles Liebe, Valea
Freya von Korff Freya von Korff schrieb am 15. Juli 2022 um 9:34:
Liebe Ria, du bist einfach der Hammer! Nicht nur, dass ich mich auf Anhieb in eines deiner Premade-Cover verliebt habe. Die Cover, die du für die weiteren Bücher meiner Serie gemacht hast, haben mich einfach umgehauen. Du hast genau die Stimmung meiner Bücher getroffen und ihnen Leben eingehaucht! Mit dir werden Träume wahr... 🙂
Amalia Hope Amalia Hope aus 07806 Neustadt schrieb am 26. November 2021 um 17:03:
Liebe Ria, obwohl meine Angaben eher ungenau waren, da mir die kreative Ader fehlt, hast du mit deinem unglaublichen Talent zwei wunderschöne Schriftzüge für meine Webseite gestaltet. Ich bin überglücklich über dein unfassbares Talent. Tausend Dank!
Cara Wagner Cara Wagner aus Neustadt schrieb am 20. August 2021 um 18:19:
Liebe Ria, schon, als ich deine wunderschönen Cover sah, habe ich gehofft, dich als Designerin für meinen Kerzenshop zu gewinnen. Und manchmal meint das Leben es gut mit einem und ich hatte das unfassbare Glück von dir wunderschöne Banner und ganz wundervolle Kerzenaufkleber gestaltet zu bekommen. Ich hoffe wir arbeiten noch sehr lange zusammen, weil dein Talent alle anderen Designer weit überstrahlt. Du bist begnadet und ich bin unendlich Dankbar Teil deiner Welt sein zu dürfen! Tausend Dank, dass du deine Gabe mit mir teilst und mir den schönsten Kerzenshop der Welt erschaffst.
Jenny A. Wyler Jenny A. Wyler schrieb am 30. Dezember 2020 um 14:00:
Ich freue mich sehr, dass eines Deiner (Premade)Cover in 2021 MEIN Buchcover werden wird. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick und gab meiner Geschichte den richtigen Kick. 😉
Laurakeil Laurakeil aus Eigeltingen schrieb am 26. November 2020 um 21:14:
Ria ist eine wunderbare Coverdesignerin! Ich bin über jedes ihrer Entwürfe so dankbar gewesen war von mal zu mal mehr erstaunt darüber, welch großartigen Job sie macht. Sie geht auf all die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ein und versucht jedes Detail umzusetzen, bis der Kunde vollendst zufrieden ist. Ria kann stolz auf sich selbst sein. Als ich mein Cover von ihr bekommen habe, habe ich nur gegrinst und geheult und war überfordert, weil ich mich so gefreut habe. Also auch von mir, ganz ganz großes Lob und Respekt an dich, liebe Ria. ♥️
Laurah Schneider Laurah Schneider schrieb am 26. November 2020 um 21:02:
Liebe Ria! Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, da sind mir vor Glück ein paar Tränen übers Gesicht gelaufen. Das Cover war/ ist einfach märchenhaft! Du hast genau das eingefangen und ausgedrückt, was ich mir gewünscht habe. Das zarte, wundervolle Magische und das Düstere vereint. Nachdem das megaaaa Cover fertig war, hast du noch passend dazu Lesezeichen, Postkarten und Stofftaschen sowie einen Banner für Amazon entworfen - alles perfekt magisch! Ich bedanke mich hier einfach nochmals bei dir ... 😉 Beim nächsten Buch weißt du ja, wer das Cover gestalten wird ... wenn der Terminkalender es zulässt. ♥ Wir schreiben uns♥
Chris Livina Chris Livina aus Stolberg schrieb am 15. Mai 2020 um 17:35:
Ich bedanke mich für die professionelle, stets prompte und immer freundliche Zusammenarbeit am Cover meines Debütromans „Am liebsten barfuß“. Ria arbeitet nicht nur professionell, sie hat auch die nötige Fantasie, die individuellen Wunschvorstellungen des Kunden umzusetzen. Gepaart mit ihren Skills für Schriftauswahl und -satz zaubert sie zeitnah wunderschöne und unvergleichliche Cover -wie meins. Ria, ich bedanke mich für die super Zusammenarbeit mit Dir und Deine unverwüstliche, gute Laune, wenn mal etwas schief ging. Ich freue mich darauf, auch meine Folgebände in Deine kundigen Hände zu geben. Deine Chris Livina
Bea Stache Bea Stache aus Schwalmstadt schrieb am 22. April 2020 um 11:07:
Liebe Ria Raven! Herzlichen Dank für meine fantastischen neuen Cover in meinen verschiedenen Genre und deine Umsetzung meiner manchmal doch etwas zu kritischen Vorstellungen. Es wurde aber jedes Mal noch um viele Klassen besser als ich es für möglich gehalten hätte. Deine professionelle Art der Zusammenarbeit bis alles wirklich sitzt und passt ist fantastisch. Es ist mir eine echte Freude meine Bücher durch dich ins richtige Licht gerückt zu sehen und auch meine Leser sind davon begeistert. Ich bin froh, dass ich Dich, durch eine Autorenkollegin vermittelt, gefunden habe und dass wir auch weiterhin an meinen Serien zusammenarbeiten werden. LG Bea Stache
Linda Dantony Linda Dantony schrieb am 19. Dezember 2019 um 15:17:
Liebe Ria, ich bedanke mich für die fantastische Zusammenarbeit. Der Kontakt verlief super. Es wurde alles in Windeseile umgesetzt. Deine Cover bleiben einfach im Kopf und sind einzigartig. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Herzlichen Dank und viele Grüße Linda Dantony
H.C. Scherf H.C. Scherf aus Herten schrieb am 14. Oktober 2019 um 14:33:
Schon seit geraumer Zeit beobachte ich deine Werke und bin sehr angetan von der Ideenvielfalt quer durch alle Genres. In einiger Zeit werde ich eine weitere Thrillerreihe schreiben und überlege, ob ich dabei deine Hilfe in Anspruch nehmen werde.
Administrator-Antwort von: admin
Lieber Harald, ich danke dir sehr für deinen Eintrag. Es wäre mir ein Fest, Dir eine Thrillerreihe gestalten zu dürfen. Herzliche Grüße
Melanie Bayer Melanie Bayer aus Mannheim schrieb am 20. September 2019 um 7:14:
Liebe Ria, es hat so Spaß gemacht mit dir zu arbeiten und ich hoffe, es ist nicht das letzte Mal. 😉 Du bist mit vollem Herzen bei dem, was du tust und die Ergebnisse sind einfach traumhaft schön. Mach weiter so, Heldin meiner Buch-Covers❤️
Elisabeth Ötnner Elisabeth Ötnner schrieb am 24. Juli 2019 um 10:21:
Ich bin total begeistert von deinen Werken! Noch habe ich kein Buch geschrieben aber wenn, dann bist du meine 1. Anlaufstelle! Viele Grüße aus Oberbayern Elisabeth Öttner
[/vc_column][/vc_row]
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche