Überspringen zu Hauptinhalt
Menü

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
H.C. Scherf H.C. Scherf aus Herten schrieb am 14. Oktober 2019 um 14:33:
Schon seit geraumer Zeit beobachte ich deine Werke und bin sehr angetan von der Ideenvielfalt quer durch alle Genres. In einiger Zeit werde ich eine weitere Thrillerreihe schreiben und überlege, ob ich dabei deine Hilfe in Anspruch nehmen werde.
Administrator-Antwort von: admin
Lieber Harald, ich danke dir sehr für deinen Eintrag. Es wäre mir ein Fest, Dir eine Thrillerreihe gestalten zu dürfen. Herzliche Grüße
[/vc_column][/vc_row]
An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche